Samstag, 16. Januar 2010

Möge das große Glotzen beginnen!

So liebe Leute der Filmunterhaltung, nachdem ich auf meinem Haupt-Blog aus bestimmten Gründen leider lange nicht aktiv war freue ich mich jetzt euch mein neues Projekt vorstellen zu können.

B2M schaut's für euch!


In diesem Blog werde ich absofort mehr auf das eingehen, was ich als mein Haupt-Hobby ansehe, Filme.
Ich bin schon seit Jahren begeisteter Filmschauer und schreibe auch schon länger Reviews zu Filmen aller Art.
Natürlich bin ich kein Profi und werde nicht dafür bezahlt, aber ich mache es gerne.

Aber wenn ihr DIESEN Blog hier verfolgt habt ihr sogar Sonderbonuse, denn ich werde meine Reviews, bevor sie irgendwo anders erscheinen, immer erst HIER veröffentlichen und das ist noch längst nicht alles.
Ihr werdet auch das Privileg haben Spezial-Reviews zu lesen, welche sich um Filme drehen die nicht im Kino laufen oder käuflich zu erwerben sind sondern die es kostenlos im Internet zu Downloaden gibt oder auf bekannten Videoplattformen anschaubar sind, dabei meine ich aber keine Raubkopien, sondern Fanfilme und speziell fürs Internet gedrehte Filme.
Bei den normalen Film-Reviews dürft ihr euch sogar auf Zusatzinformationen freuen, welche sich z.B. auf Infos zur DVD an sich und dem darauf befindlichen Bonusmaterial beziehen.


Die ersten Reviews die ich hier veröffentlichen werde werden ältere schon bekannte Reviews sein, allerdings werden diese nochmal ein wenig aufgemöbelt und verbessert, damit sie auch als neue durchgehen können.


Ich wünsche euch nun also viel Spaß auf meinem neuen Blog für die phantastische Welt des Filmes, die ersten Reviews werden dann im Laufe nächster Woche hier gepostet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen