Dienstag, 16. Oktober 2012

31 mal Horror, 31 mal Augenaufreissen: 15.10.2012

Bild

FEAST
USA 2005

Eine kleine Bar inmitten der Wüste: Es scheint ein ganz normaler Abend zu werden, doch dann platzt ein Mann in die Kneipe und berichtet, von Monstern angegriffen zu sein. Kurz darauf haben die Biester die Kneipe bereits erreicht und haben nur ein Ziel: Ihren Hunger auf Menschenfleisch auszuleben. Die wenigen Gäste und Angestellten der Bar verbarrikadieren sich in dem Gebäude und nehmen den Kampf gegen die Monster auf...

Dieser Film wird oft mit „From Dusk till Dawn“ verglichen, das kann ich bei der ähnlichen Grundstory und Ereignissen auch fast verstehen, Meiner Meinung nach ist der Film aber doch ganz anders. Er hat einen anderen Humor, die Monster entspringen keinen Mythen sondern kreativen Köpfen die sich wirklich was haben einfallen lassen und es gibt eine größere Anzahl an verschiedenen Charakteren, die einem Serviert werden…oder den Monstern.
Wer mal einen Monster-Film der anderen Sorte sehen möchte, der sollte sich diesen Film definitiv mal anschauen, bietet er doch einiges mehr als nur stumpfsinnige Unterhaltung, nämlich UNTERHALTSAME stumpfsinnige Unterhaltung!!!

Mein Favorite Movie Character:

Jason Mewes (Jay)

Bild

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen