Dienstag, 16. Oktober 2012

31 mal Horror, 31 mal Augenaufreissen: 16.10.2012

Bild

Feast II: Sloppy Seconds
USA 2008

Harley Mom (Diane Goldner), die Anführerin einer weiblichen Rockergang, sucht nach nach dem Verantwortlichen für den Tod ihrer Schwester. Diesen scheint sie nach den Schilderungen des Barkeepers (Glu Galager) in Bozo (Balthazar Getty), gefunden zu haben. Als Sie das Städtchen erreichen, ist natürlich von Bozo keine Spur zu finden, stattdessen findet man jede Menge Leichen und einen Haufen skurriler Persönlichkeiten, die sich in einem Haus verschanzt haben und versuchen wollen, das Gefängnis zu erreichen um sich dort zu verstecken. Leider ist die Stadt jedoch in den Händen komischer Monster, die alles umbringen was sich bewegt.

Was habe ich da nur gesehen?!?! Ich begreife es nicht…er ist schlecht, RICHTIG schlecht…VERDAMMT WAR DAS EIN RIESIGER HAUFEN DAMPFENDER MONSTERKACKE…ich brauch erst mal ‘n Bier…

Mein Favorite Movie Charakter:

Das Filmposter...



Bild

Die Bewertung hat sich Krankgemeldet...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen