Dienstag, 30. Oktober 2012

31 mal Horror, 31 mal Augenaufreissen: 27.10.2012


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Jeepers Creepers
USA 2001

Zwei junge Studenten stossen mitten im Provinz-Nirgendwo auf eine verfallene Kirche, in deren Nähe sie einen heruntergekommenen Kleintransporter beobachten, aus dem jemand Säcke mit scheinbar menschenähnlichem Inhalt entlädt. Neugierde und Gewissen verleiten sie zur Umkehr. Doch sie wissen nicht welch unsagbares Grauen sie erwartet...

Eigentlich ist JC kein wirklich gute Horrorfilm, auch keine wirklich gute Horrorkomödie, zwar zeigt der Film gute Ansätze und ein schaurig designtes Monster, sowohl in Aussehen als auch Charakterzügen, jedoch fehlt dem Film das gewisse etwas…wenn ich aber so an manche Szenen denke, sowohl im ersten als auch wirklich schlechten zweiten Teil, und dann daran dass der Macher…naja…auf nichterwachsene Nichtfrauen steht…macht es den Film irgendwie wesentlich gruseliger…

Mein Favorite Movie Character:

Non-Eye-Long
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen