Mittwoch, 24. Oktober 2012

31 mal Horror, 31 mal Augenaufreissen: 24.10.2012

Bild

Supernatural Season Seven
USA 2011

Da die siebte Staffel meines Wissensstandes noch nicht im Deutschen Free-TV läuft werde ich keine Inhaltsangabe geben, schließlich will ich niemandem den Spaß verderben.

Staffel Sieben der Erfolgsserie Supernatural bringt außer dem einführen eines neuen Bösen leider nicht viel neues mit sich und begibt sich langsam aber sicher in eine rote Zone, in der nur noch eingefleischte Fans wirklich Interesse an der Serie zeigen können. Zwar gibt es auch in dieser Staffel einige Sehr gute Episoden die die Charaktere ein wenig mehr beleuchten, jedoch wirken diese sehr erzwungen und tragen zum eigentlichen Geschehen nicht viel bei. Nachdem man am Ende der Staffel mal wieder einen Cliffhanger einsetzte, durch den man grob die Ereignisse der achten Staffel erkennen kann, hoffe ich inständig, dass man es bei einer achten Staffel belässt und der Serie den wohlverdienten Abschluss beschert, welchen sie bereits mit Ende dieser, wenn nicht sogar mit Beendung der sechsten Staffel hätte haben können.

Mein Favorite Season Character:

Frank Devereaux

Bild

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen