Mittwoch, 17. Oktober 2012

31 mal Horror, 31 mal Augenaufreissen: 17.10.2012


Bild

Feast III - The Happy Finish
USA 2009

Die Gruppe rund um Harley Queen, Slasher und Co. kämpft sich weiter durch die monsterverseuchte Stadt, um auf ihrem Weg weitere Überlebende zu treffen und in der Kanalisation eine schreckliche Entdeckung zu machen. Das dabei Körpersäfte und Teile aller Art durch die Gegend fliegen ist dabei natürlich schon vorprogrammiert. Wer wird das blutige Fest überleben und gibt es dieses Mal vielleicht ein paar Antworten auf die Monsterplage?

Sagte ich Teil Zwei wäre schlimm gewesen? Vergesst was ich gesagt habe, neben dieser satanischen Abtreibung aus den tiefsten Tiefen der Hölle war Teil Zwei ein Arthaus-Film par excellence! Ich weiß nicht was ich zu diesem „Film“ noch sagen soll…WARUM?!?! WIE!?! WAS!?!?!?!?! RIESIGIE KAMPFROBOTER…R-I-E-S-I-G-E K-A-M-P-F-R-O-B-O-T-E-R!!!
…wo ist der Single Malt…

Mein Favorite Movie Character:

Der Abspann 

Die Beweretung hat sich die Augen ausgestochen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen